top of page

Fallstudien

Geschichten aus dem wirklichen Leben von Führungskräften aus dem wirklichen Leben.

01

MAXIMALER CEO

Meine Frau hat die ganze Nacht gebetet, dass ich zum Maximum CEO Training gehen würde, als Sie das erste Mal hier waren. Ich weigerte mich zu gehen, weil ich die Führungsseminare satt hatte, die mir nichts brachten – nur noch mehr Rummel mit wenig Anleitung, wie man die Arbeit buchstäblich erledigt.

 

Schließlich willigte ich ein zu gehen; Aber auf dem Weg sagte ich meiner Frau, dass „ich gestern Abend meinen Austrittsbrief geschrieben habe“ von der Kirche, in der wir Pastor waren. Ich war erschöpft von Jahren, in denen ich alles selbst gemacht und wenig Fortschritte gesehen habe. Ich war bereit aufzuhören.'

 

Zu dieser Zeit hatten wir über 400 Gemeindemitglieder und 23 Acres Land, das mit Architektenhöhen für ein fertiggestelltes neues Gebäude abbezahlt wurde. Aber mit Wachstum wollte ich nichts zu tun haben…

 

Ich weigerte mich, die Krisen, das Chaos und den Unsinn, mit denen ich es zu tun hatte, an einen größeren Ort zu bringen. Es ruinierte bereits mein Leben und zerstörte meine Ehe und meine Familie. Der Teufel hatte meine Vision gestohlen.

 

Aber während der allerersten Lektion von Maximum CEO habe ich neue Hoffnung und Zuversicht bekommen. Ich studierte das Material und Dr. Radtke zeigte mir, wie einfach es mit den richtigen Methoden, Prozessen und Verfahren ist, die dieses System bietet.  

 

Wir verdoppeln unsere Größe fast sofort. Dieses System funktioniert.  

 

Heute haben meine Frau und ich zwei ausgestrahlte Fernsehprogramme; wir haben mehrere Bücher geschrieben; unsere Gemeinde wächst schnell und hat mehrere Standorte; Wir führen drei Unternehmen und reisen weltweit für unsere Konferenz und bauen globale Missionsbemühungen auf.

MAX CEO Case

02

SCHÜLER  CEO

"Jedes Jahr halte ich eine globale Maximum CEO -Schulungsveranstaltung ab. Ich bringe jedes Jahr eine enorme Menge neuer Inhalte in meinen Unterricht ein.  

Als die erfolgreiche dreitägige Veranstaltung jedes Jahr zu Ende ging, atmete ich tief auf, was höchstens einen Tag dauerte, bevor ich anfing, mir Sorgen um die Veranstaltung und das Video der folgenden Jahre zu machen.

Ich hatte eine solche Last und ein solches Mitgefühl für Gottes Dienste und Marktdienste, da ich aus meinen frühen Führungserfahrungen in der Karriere den Schmerz kannte, der mit dem Mangel an Fähigkeiten, Kunstformen und praktischer Anwendung verbunden war, „wie man“ die Arbeit buchstäblich erledigt.

Gott sprach fast unmittelbar nach dem Ereignis zu meinem Geist und sagte, ich möchte, dass du etwas über Jüngerschaft lehrst. Mein Gedanke war…. Ok, ich werde etwas für mehrere Stunden oder einen halben Tag tun. Dann hat er mich zurechtgewiesen. Er sagte noch einmal zu meinem Geist … Sie gehen herum und sagen den Leitern, dass das System, das ich gelehrt habe, eine starke Jüngerschaftskomponente hat. Das ist falsch! Es ist ein Jüngerschaftssystem!! Ich möchte, dass Sie ihnen beibringen, wie es ein Jüngerschaftssystem ist, und ich werde Ihnen im Laufe des nächsten Jahres zeigen, was Sie drei Tage lang lehren werden.  

Viele Leiter kamen in diesem Jahr nicht, weil sie sagten, sie wüssten alles über Jüngerschaft. Diejenigen, die dabei waren, sagten, es sei viel zu viel, um es zu verstehen. Sie kauften den CEO von Discipler und hatten ein erstaunliches Leben und organisatorische Ergebnisse."

Dr. Dekan Radtke

Institutsgründer & CEO,  

Scottsdale, Arizona

Discipler CEO Case

03

ULTIMATIVE  CEO

„Ich hörte Dr. Radtke auf einem Business Summit sprechen und war so beeindruckt, dass ich alle drei damals erhältlichen Produkte kaufte. Ich habe insgesamt 49 Lektionen eifrig durchgearbeitet und bin sie dann mit meinem Führungsteam durchgegangen und wir haben jede Lektion besprochen: Was haben wir gelernt? Was müssen wir ändern? Welchen Herausforderungen werden wir uns stellen? Welche Vorteile werden wir erzielen? Begeistert implementierten sie das System in jeder Abteilung. Jeder Mitarbeiter hat das System durchlaufen, und jeder neue Mitarbeiter tut dasselbe am Tag seines Anstellungsbeginns.

Heute fungiere ich als gestärkter und befreiter CEO. Ich funktioniere eigentlich fast als Vorsitzender. Ich leite die gesamte Organisation im Wesentlichen von einem Treffen des ELT-Executive Leadership Teams einmal pro Woche für 2-3 Stunden. Jetzt fungiert jedes ELT-Mitglied als CEO seiner eigenen Abteilung, und sie arbeiten zusammen und unterstützen sich gegenseitig bei Fragen und Problemen und verwandeln sie in Chancen. Von einigen höre ich erst, nachdem sie gelöst sind.

 

In den drei Jahren, seit ich die Produkte gekauft habe, hat sich unser Unternehmen von 25 Millionen auf 50 Millionen Umsatz verdoppelt. Ich bin ein freier Mann. Ich verbringe jetzt jede Woche mehrere Tage damit, eine Reihe von Diensten zur Ehre Gottes zu unterstützen."

Ultimate CEO Case

04

PLANER  CEO

Es ist für mich erstaunlich, wie viele Organisationen, die ich konsultiert habe und die ich zunächst entdeckt habe, keinen Plan hatten.  

Es ist auch erstaunlich für mich, wie wenige, die versucht haben, zu planen, wirklich nicht wissen, wie. Sie waren erfolgreich, weil sie nicht wussten, wie man Gottes Weg plant.

  • Psalm 127:1 Wenn der Herr das Haus nicht baut, arbeiten seine Erbauer umsonst.

  • Sprüche 16:1 Wir können unsere Pläne machen, aber das endgültige Ergebnis liegt in Gottes Hand

  • Sprüche 16:9 In seinem Herzen plant ein Mann seinen Weg, aber der Herr bestimmt seine Schritte.  

  • Sprüche 19:21 Viele Pläne hat das Herz eines Mannes, aber es ist der Vorsatz des Herrn, der sich durchsetzt.

  • Sprüche 24:3-4 Jedes Unternehmen wird durch weise Planung aufgebaut, wird stark durch gesunden Menschenverstand und profitiert wunderbar davon, wenn es über die Fakten auf dem Laufenden bleibt.

  • Sprüche 16:3 Befiehl dem Herrn alles, was du tust, und deine Pläne werden gelingen

  • Galater 3:3 Bist du so töricht? Nachdem du mit dem Geist begonnen hast, versuchst du jetzt, dein Ziel durch menschliche Anstrengung zu erreichen?

 

Vor einigen Jahren filmte ich drei Tage lang den ursprünglichen CEO von Maximum und hatte ein oder zwei Lektionen über strategische Planung. Wieder einmal wies mich der Herr an, dieses Mal drei volle Tage lang über strategische Planung zu lehren. Sie kennen nicht alles, was dazugehört, alle fünfzehn Schritte, und sie wissen nicht, wie sie es so machen sollen, wie er zu meinem Geist gesprochen hat. Lassen Sie mich Ihnen sagen, was Sie ihnen beibringen sollen.

  • Jeremia 29:11 Denn ich kenne die Pläne, die ich mit dir habe, spricht der Herr…

  • Psalm 32:8 Ich unterweise dich und lehre dich den Weg, den du gehen sollst; Ich werde dich mit meinem Auge beraten.

  • Sprüche 3:5-6 Vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn und verlass dich nicht auf all deine Wege auf deine eigene Einsicht. Erkenne ihn an, und er wird deine Pfade gerade machen.

 

Lehre sie, wie ich dich gelehrt habe. Nehmen Sie sich Zeit zum Unterrichten und beobachten Sie, was passiert.  

Dr. Dekan Radtke

Institutsgründer und CEO  

Scottsdale, Arizona

Planner CEO Case

Bereit zu  

Einschreiben?

Machen Sie den nächsten Schritt, um der Maximum-CEO- Gott zu werden, der Sie sein sollen!

bottom of page

Case Studies

Real life stories from real life leaders.

01

MAXIMUM CEO

My wife prayed all night that I would go to the Maximum CEO training the first time you were here. I refused to go because I was sick of leadership seminars that didn’t do anything for me - just more hype with little instruction on how to literally do the job.

 

I finally agreed to go; but on my way, I told my wife that “last night I wrote my letter of resignation” from the church we pastored. I was worn out from years of doing everything myself and seeing little progress. I was ready to quit.’

 

At that time, we had over 400 congregants and twenty-three acres of land which was paid off with architects’ elevations for a new building completed. But I wanted nothing to do with growth…

 

I refused to take the crises, chaos, and nonsense I was dealing with to a bigger place. It was already ruining my life and destroying my marriage and my family. The devil had stolen my vision.

 

But during the very first lesson of Maximum CEO, I received newfound hope and confidence. I studied the material and Dr. Radtke showed me how simple it was with the right methods, processes, and procedures this system provides. 

 

We double in size almost immediately. This system works. 

 

Today my wife and I have two broadcast tv programs; we have written multiple books; our church is rapidly growing and has multiple campuses; we lead three businesses and travel worldwide for our conference and build global mission efforts.

 

02

DISCIPLER CEO

"Every year, I hold a global Maximum CEO Training event. I put a tremendous amount of new content in my teaching each year. 

As the successful three-day event concluded each year, I would take a deep sigh of relief which lasted only a day at the most before I began to be concerned about the subsequent years event and video.

I had such a burden and compassion for God’s ministries and marketplace ministries as I knew, from my early career leadership experiences, the pain associated with lacking in the skill, art forms, and practical application ‘how to’ literally do the job.

God spoke to my spirit almost immediately after the event and said I want you to teach on discipleship. My thought was…. Ok I will do something for several hours or half a day. Then he rebuked me. He said again to my spirit… you are going around telling leaders that the system I taught has a strong discipleship component. That’s wrong! It is a discipleship system!! I want you to teach them how it is a discipleship system, and I will show you over the next year what you will teach for three days. 

Many leaders didn’t show up and attend that year because they said, they knew all about discipleship. The ones that attended said it was way too much to comprehend. They bought the Discipler CEO and have had an amazing life and organizational results."

Dr. Dean Radtke

Institute Founder & CEO, 

Scottsdale, AZ

 

03

ULTIMATE CEO

“I heard Dr. Radtke speak at a business summit and was so impressed I bought all of the three products available at the time. I zealously went through a total of 49 lessons and then went through them with my executive team and we discussed each lesson: What did we learn? what will we need to change? what challenges will we face? What benefits will we achieve? Excitedly, they implemented the system in each division. Every employee went through the system and every new employee does the same the day their employment begins.

Today, I function as an invigorated and freed up CEO. I actually function almost as a chairman. I run the entire organization from essentially one ELT-Executive Leadership Team meeting once a week for 2-3 hours. Now each ELT member functions as a CEO of their own division, and they work together and support one another on issues and problems and turn them into opportunities. Some of them I only hear about after they are solved.

 

In the three years since I purchased the products our company doubles from 25 million, to 50 million in revenue. I’m a free man. I now spend several days every week assisting a number of ministries for God’s glory."

 

04

PLANNER CEO

It is amazing to me how many organizations I have consulted with, and initially discovered, did not have a plan. 

It is also amazing to me how few who did attempt to plan really do not know how. They did succeed well because they did not know how to plan God’s way.

  • Psalm 127:1 Unless the Lord builds the house its builders labor in vain.

  • Proverbs 16:1 We can make our plans, but the final outcome is in God’s hands

  • Proverbs 16:9 In his heart a man plans his course, but the Lord determines his steps. 

  • Proverbs 19:21 Many are the plans in a man’s heart, but it is the Lord’s purpose that prevail.

  • Proverbs 24:3-4 any enterprise is built by wise planning, becomes strong through commonsense, and profits wonderfully by keeping abreast of the facts.

  • Proverbs 16:3 Commit to the Lord whatever you do, and your plans will succeed

  • Galatians 3:3 Are you so foolish? After beginning with the spirit are you now trying to attain your goal by human effort?

 

Some years back I videoed the original Maximum CEO for three days and had a lesson or two on strategic planning. Once again, The Lord directed me to teach on strategic planning this time for three entire days. They don’t know all that is involved, all fifteen steps, and they don’t know how to do it my way he spoke to my spirit. Let me tell you what I want you to teach them.

  • Jeremiah 29:11 For I know the plans I have for you, says the Lord…

  • Psalm 32:8 I will instruct you and teach you the way you should go; I will counsel with my eye on you.

  • Proverbs 3:5-6 Trust in the Lord with all your heart and do not rely on your own insight in all your ways acknowledge him, and he will make straight your paths.

 

Teach them how I have taught you. Take the time to teach and watch what happens. 

Dr. Dean Radtke

Institute Founder & CEO 

Scottsdale, AZ

 

Ready To 

Enroll?

Take the next step in becoming the Maximum CEO god intended you to be!