top of page

ULTIMATIVER CEO

„In den drei Jahren, seit ich die Produkte gekauft habe, hat sich unser Unternehmen verdoppelt  von 25 Millionen auf 50 Millionen Umsatz."

box2-ultimate.png

Geben Sie Gott eine ultimative Rendite für seine Investition! Unser Kurs für Fortgeschrittene führt Sie dazu, in Ihrer Führung weiter zu gehen, als Sie jemals gedacht oder sich vorgestellt haben. Gewinnen Sie die ultimative Intimität mit Gott durch Ihren Dienst, Ihre persönlichen Mandate und Ihr Schicksal ... und hinterlassen Sie ein bleibendes Vermächtnis!

Der ultimative CEO-Online-Kurs bietet Lektionen, die die ultimative Freiheit einfangen:  Nähe zu Gott und Familie. Sie erhalten eine größere Vision, die es Ihnen ermöglicht, an anderen/allen persönlichen Mandaten zu arbeiten.

Jedes Modul ist vollgepackt mit Informationen und Wissen, um Ihnen zu helfen, in einer Vorsitzendenrolle zu fungieren, was es Ihnen letztendlich ermöglicht, ein dauerhaftes und wirkungsvolles Vermächtnis zu hinterlassen. Bitte beachten Sie: Kaufen Sie diesen Kurs nicht, wenn Sie Maximum CEO noch nicht abgeschlossen haben. 

Was Sie lernen werden

  • Ultimative Intimität mit Gott & Familie 

  • Eine größere Vision erlangen 

  • Gottes Werk in dir enthüllen

  • Generierung zukünftiger Generationen von Generalisten

  • Aus dem Optimum Kapital schlagen 

  • Nachfolge bauen

DAS SYSTEM FÜR EINE ULTIMATIVE RENDITE

Vertrauen von mehr als 125.000 Führungskräften weltweit

bottom of page

ULTIMATE CEO

"In the three years since I purchased the products our company doubled from 25 million, to 50 million in revenue."

box2-ultimate.png

Give God an Ultimate Return on His Investment! Our most Advanced-Level Course will guide you to go further in your leadership than you ever thought or imagined. Gain the ultimate intimacy with God through your ministry, personal mandates and destiny...and leave a lasting legacy!

The Ultimate CEO Online Course features lessons that will capture the ultimate freedom: intimacy with God and family. You will obtain a greater vision enabling you to work on other/all personal mandates.

Each module is densely packed with information and knowledge to help you function in a chairman role which, ultimately, will allow you to leave a lasting and impactful legacy. Please note: Do not purchase this course if you have not already completed Maximum CEO. 

What You Will Learn

  • Ultimate Intimacy With God & Family 

  • Obtaining a Greater Vision 

  • Uncapping God’s Work Within You

  • Generating Future Generations of Generalists

  • Capitalizing on the Optimum 

  • Building Succession

THE SYSTEM FOR AN ULTIMATE RETURN

Trusted by 125,000+ Leaders Globally