top of page
Academics: Section Title
Team Brainstorm

Einschreiben

Beginnen Sie Ihre Führungsreise.

So melden Sie sich an

Die Anmeldung ist ganz einfach und ganzjährig möglich. Die Schüler haben die Wahl, lebenslange Studiengebühren zu erwerben oder auf monatlicher Abonnementbasis zu bezahlen. Alle Kurse hängen vom vorausgesetzten Flagship-Kurs Maximum CEO ab.  

Zu den Anmeldeoptionen gehören der Einstieg bei Maximum CEO, ein Upgrade auf unsere fortgeschrittenen Kurse oder die Anmeldung für die gesamte Executive Suite zu einem ermäßigten Preis.  

Nach der Anmeldung erhalten die Schüler sofortigen Zugriff auf die Lernplattform per E-Mail, um sofort mit dem Lernen zu beginnen! Für weitere Informationen zur Lernplattform oder für Support klicken Sie bitte hier.

Academics: Services
Wer sollte sich anmelden

Die Kurse des Ministeriumsinstituts sind für jeden in jeder Führungs- oder Teamfunktion geeignet. Ob Sie ein Team, eine Organisation oder eine Familie leiten ... oder ein fester Bestandteil von einem sind: Das ist für Sie! In vielen Fällen schreiben sich Studenten individuell ein; Wir bieten jedoch auch vergünstigte Teammitgliedschaften an. Wenn Sie mehrere Schüler anmelden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 

+1 866-578-6865 .

Stipendien

In vielen Fällen sind Stipendien verfügbar. Diese sind das direkte Ergebnis der Spenden unserer Partner, die zum Ausgleich der Studiengebühren beitragen, und sind begrenzt. Um ein Stipendium zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@roiforgod.com . Wenn Sie daran interessiert sind, Partner zu werden, um uns bei der Erweiterung unseres Stipendienprogramms zu unterstützen, besuchen Sie bitte unsere Partnerseite .

bottom of page

Team Brainstorm

Enroll

Start your leadership journey.

How To Enroll

Enrolling is easy and open all year round. Students are given the choice to purchase lifetime tuition or pay on a monthly subscription basis. All courses hinge upon the prerequisite flagship course Maximum CEO. 

Enrollment options include beginning with Maximum CEO, upgrading to our advanced courses or enrolling in the entire Executive Suite at a discount. 

Following Enrollment, students will be granted instant access to the Learning Platform by email to begin learning immediately! For more information on the Learning Platform or for support, please click here.

 
Who Should Enroll

Ministry Institute courses are for anyone in any leadership or team capacity. Whether you lead a team, organization or family...or are an integral part of one: This Is For You! In many cases, students enroll on an individual basis; however, we also offer team memberships at a discount. If you'd like to enroll multiple students, please contact us at 

+1 866-578-6865.

Scholarships

In many instances, scholarships are available. These are the direct result of our partners' donations helping to offset the cost of tuition and are limited. To request a scholarship, please contact us at info@roiforgod.com. If you are interested in becoming a partner to help us expand our scholarship program, please visit our Partner Page.